Spende an den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

+++Spendenaktion+++

Vor unserer diesjährigen Weihnachtsfeier kam unser langjähriges Mitglied Jorge auf die Vorstandschaft zu und erzählte uns von seiner Idee, dass er dieses Jahr anstatt seinen Geburtstag zu feiern, lieber eine Spende für krebskranke Kinder tätigen würde. Wir als FNZ standen zu 100% hinter diesem Vorschlag und haben uns kurzerhand dazu entschlossen uns an der Spendenaktion zu beteiligen. Die Beteiligung der FNZ setzte sich durch freiwillige Spenden der Mitglieder an der Weihnachtsfeier und einem Betrag aus der Vereinskasse zusammen. 

Gemeinsam konnten wir heute einen Betrag von über 700€ an den Förderverein für krebskranke Kinder übergeben. 

An dieser Stelle möchten wir Jorge für sein Engagement und seine Courage danken! Ganz große Klasse was du da auf die Beine gestellt hast!